Der Salon

Hair la vie by Anna

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Button Text

About Anna

Mein Name ist Anna Likar, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Klagenfurt am Wörthersee. Schon seit Kindestagen ist es mein Traum Friseurmeisterin zu werden.Nach erfolgreichem Abschluss der 3- jährigen Handelsakademie verwirklichte ich mein Ziel und begann die Ausbildung zur Friseurin. In meiner Freizeit machte ich bei diversen Friseurmeisterschaften mit, da dies meine absolute Leidenschaft ist. Dort belegte ich einmal den 3. Platz und einmal den 4. Platz. Ich begann mich stetig zu steigern und trainierte mein Talent weiter.Ebenso besuchte ich eine private Friseurakademie in Meininghaus, diese dauerte 5 Monate. Dort absolvierte Ich den Meisterbrief und den Lehrlingsausbilder. Nach der Meisterschule bekam ich ein Jobangebot von England. Dieses nahm ich sofort an. Ich packte meine Sachen und zog nach London, wieder in eine Privatakademie.Anschließend arbeitete ich auf einem Kreuzfahrtschiff als Leitung des Schönheitssalons und machte eine einjährige Weltreise. Natürlich nicht zum Vergnügen, sondern um meine Fähigkeiten noch weiter auszubauen.Nach der Weltreise entschloss ich mich endlich für die Selbständigkeit und begann damit, den passenden Salon für meine Kunden und mich zu finden.Ich freue mich auf Ihr Kommen!Hair La Vie by Anna Likar